TSC-NK Lauf am Beerberg

27.01.2018

Bei guten Ski-und Wetterbedingungen traf sich der Thüringer

Nordisch-Kombinierer-Nachwuchs auf den Laufstrecken an der Suhler Ausspanne. Die geplanten Landesmeisterschaften im Skispringen und der Nordischen Kombination konnten wegen Schneemangel leider nicht in Ruhla und Brotterode stattfinden, deshalb reiste das Ruhlaer TSG/WSC Kampfrichterteam kurzerhand mit Sack-und Pack in die Beerberg-Region, um den jungen Skisportlern diesen Kombinationslauf innerhalb des Thüringer Schülercups zu ermöglichen. Die Ruhlaer Sportler bedankten sich dafür mit sehr guten Ergebnissen und konnten 5 Siege und weitere 4 Podestplätze erlaufen. 

Nun fiebern die Skisprungtalente einen hoffentlich bald stattfindenden Skisprungwettbewerb entgegen, dazu muss es aber erst einmal wieder Winter werden.