Kleine Wintersportler auch im Basteln ganz groß

Als sich die Kleinsten der Wintersportler am vergangenen Mittwoch zur gewohnten Trainingszeit in der Turnhalle einfanden, wurden sie von ihren Übungsleiterinnen Lea und Sylvia überrascht mit einer Weihnachtsfeier im Vereinsraum. Auf dem Tisch standen Leckereien, Obst und Kinderpunsch bereit. Kaum saßen alle, bekam jedes Kind ein Buff-Tuch in pink, rot oder schwarz. Dieses galt es jetzt, mit selbstgemachten Schneeflöckchen-Stempeln zu bedrucken oder mit Farbstiften zu bemalen. Die kleinen Wintersportler waren emsig am Werk und zum Ende der schönen gemeinsamen Stunde konnte jedes Kind sein eigens gestaltetes Tuch mit nach Hause nehmen.

 

Wir Übungsleiterinnen danken unseren Sportkindern für ein abwechslungsreiches Jahr mit euch und wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.