Ergebnislisten -Skiroller-Berglauf

Hallo Sportfreunde,
unter News-Abteilungen- findet ihr die Ergebnislisten vom 13.Ruhlaer-Skiroller-Berglauf sowie vom Endstand im Thüringencup nach 4 Veranstaltungen.

Ein herzlicher Dank geht an alle Athleten, Sieger und Platzierten für die Teilnahme am 13. Ruhlaer-Berglauf, in der Hoffnung, dass es allen Sportlern gut gefallen hat und ihr gerne im nächsten Jahr wieder nach Ruhla kommt. Die Teilnahme des Weltklasseathleten Tino Edelmann, Teamweltmeister und mehrfacher Vizeweltmeister in der Nordischen Kombination, war eine echte Bereicherung des Berglaufes. Vielen Dank besonders auch an die fleißigen Helfer und Kampfrichter vom WSC 07, den Mitarbeitern der Stadtwirtschaft Ruhla, der Bergwacht Ruhla sowie den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ruhla und der PI Eisenach. Ohne diese ehrenamtliche Unterstützung wäre die Durchführung einer solchen Veranstaltung nicht möglich. Danke !