Skisport-Ferien-Camp

17.08.2015

Über 30 Kinder des WSC 07 beteiligten sich an den ersten vier Ferientagen am örtlichen Skisport-Feriencamp. Allen Kindern hat es sehr viel Spass gemacht, denn die Trainer hatten sich ein abwechslungsreiches Sportprogramm ausgedacht. Neben dem Mattentraining für die jungen Skispringer und Kombinierer auf den Ruhlaer Schanzen wurde auf Inlinern und Skirollern trainiert. Genügend Auslauf hatten die Sportler im Areal der Schanzenanlage an der Alten Ruhl, um Geländeläufe durchzuführen oder Fussball und Rasenhockey zu spielen. Der Regentag wurde genutzt, um das Brotteröder Inselsbergbad zu besuchen, bzw. in der Bermbachtalhalle zu trainieren. Zum Abschluss des Feriencamps ging es nochmal zum Abkühlen in unser Ruhlaer Waldbad. Ein ganz besonderer Dank geht an das Waldgasthaus Hubertushaus, wo das tägliche Mittagessen für die jungen Skisportler liebevoll vorbereitet wurde. Das Camp wurde abgesichert von den Trainern und Übungsleitern Andrea, Jacob, Katrin, Anja und Klaus.
Vielen, vielen Dank !

 

Bild zur Meldung: Skisport-Ferien-Camp