Inliner-Techniksprint in Goldlauter

11.06.2015

Dreizehn Nachwuchssportler des WSC 07 starteten letzte Woche in Suhl/Goldlauter zum 3.Goldlauterer Inliner-Techniksprint. Weit über 150 Starter der Altersklassen 8 bis 15 aus vielen Thüringer Skisportvereinen waren am Start und es gab erstaunlich große und leistungsstarke Starterfelder.

 

Gelaufen wurde auf einer 600 Meter Runde, die mit 8 Technikstationen gespickt war. Bei Technikfehlern wurden Zeitstrafen verhängt, welche auch einige WSC Sportler in Kauf nehmen mussten. Dennoch konnten eine Reihe sehr guter Ergebnisse erzielt werden, denn 5 Sportler standen auf dem Podest.

 

Sieger
Bjarne Stolz / S8m


2.Platz
Eric Langert/S9m,Cindy Haasch/S11w,Marius Laudenbach/S13m,Tommy Haasch/S15m


4.Platz
Jasmin Schmalz/S12w,Anna Dietze/S13w


5.Platz
Jonas Rudloff/S9m,Max Herbrechter/S11m,Marie Aust/S13w,Julius Schrön/S13m

 

Fotoserien


Inliner-Techniksprint in Goldlauter (29.04.2016)