Juliane steht im WM Aufgebot für Falun

11.02.2015

Skispringerin Juliane Seyfarth von der TSG/WSC 07 Ruhla wurde vom Deutschen Skiverband für die Nordischen-Skiweltmeisterschaften in Falun/Schweden nominiert und steht im 28 köpfigen Aufgebot, unter ihnen 5 Thüringer Skisportler. Im Damenskispringen gehen neben Juliane noch Olympiasiegerin Carina Vogt/Sc Degenfeld,Katharina Althaus/SC Oberstdorf und Ullrike Grässler/VSC Klingenthal an den Start. Der Einzelwettkampf der Damen findet am Freitag, den 20.02.um 17 Uhr statt.(Live/ARD) Mit einem tollen 5.Platz am Sonntag beim Weltcup in Ljubno/Slowenien unterstich Juliane ihre momentan gute Form und ist für Falun gut gerüstet.


Die Ruhlaer Wintersportler wünschen Juliane viel Erfolg und gratulieren ihr schon jetzt zu ihren 25.Geburtstag, den sie am Donnerstag in Falun begehen wird

 

Bild zur Meldung: Juliane steht im WM Aufgebot für Falun