Thüringer Paarlaufmeisterschaften

07.02.2015

Bei den Thüringer Paarlauf-Meisterschaften im Langlauf der Schüler war die TSG/WSC 07 Ruhla mit vier Teams vertreten. Diese Meisterschaften fanden am Knüllfeld bei Steinbach-Hallenberg statt. Die Ergebnisse der Ruhlaer Paare können sich sehen lassen. Ein Titel, zwei Vizeränge und einmal Platz 5 konnten erzielt werden. Anna Dietze und Nathalie Horstmann wurden Landesmeister in der weiblichen Schülerklasse 13. Als Zweite konnten Marius Laudenbach und Till Ruhmann bei den männlichen Schülern 14 sowie Jasmin Münch und Jasmin Schmalz / Schülerinnen 12 auf das Siegerpodest steigen. Juliane Hänsgen startete mit Silvo Slotosch in einem gemischten Team /S12 und erkämpften den 5.Platz.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Thüringer Paarlaufmeisterschaften