Crosslauf Kleinschmalkalden

23.08.2016

Vergangenen Sonntag fand der 15. Kleinschmalkaldener Crosslauf statt. 170 Sportler aus Thüringer Wintersport- und Leichtathletikvereinen nahmen daran teil. Auch vom Wintersportclub 07 der TSG Ruhla war eine kleine Auswahl am Start. Auf dem schönen Wiesengelände im Kleinschmalkaldener Schneidmühlengrund wurde mit viel Einsatz um Medaillen und gute Platzierungen gekämpft. Der TSG Nachwuchs schlug sich recht achtbar. Es gab durch Silvo Slotosch /S14m einen Altersklassensieg. Die Geschwister Jonas /S12m und Jasmin Schmalz/S14w sowie Marla Schröder in der Bambiniklasse wurden Silbermedaillengewinner. Stella Schröder/S8 und Henning Müller/S10 erliefen sich den 6.Platz. Bei starker Konkurrenz kamen mit Paul Schüßler/7.Platz, S10,Felix Haberer/8.Platz, S8 und Lisa Schlothauer/10.Platz,S10 weitere Ruhlaer Teilnehmer unter die ersten zehn ihrer Altersklasse.

Bild zur Meldung: Crosslauf Kleinschmalkalden