Minifliegertag

23.08.2016

Letzten Samstag fand ein Minifliegertag in Benshausen statt. Die ausrichtenden Vereine TSV Benshausen und SC Steinbach-Hallenberg organisierten eine perfekte Veranstaltung, wo nur die allerjüngsten Skispringer im Alter von 5 bis 8 Jahren im Vordergrund standen. 70 Mädels und Jungen aus mehreren Thüringer Skivereinen hatten viel Spaß und zeigten ihr Können bei einem Vielseitigkeits-Crosslauf sowie auf den beiden Mattenschanzen am Benshäuser Sportplatz. Vom Wintersportclub 07 der TSG Ruhla waren 11 Knirpse am Start. Zur Siegerehrung konnten alle Miniflieger ganz stolz ihre Urkunde sowie eine goldene Medaille, aus den Händen des Team-Olympiasiegers im Skispringen Stefan Hocke, in Empfang nehmen.

Bild zur Meldung: Minifliegertag