Jasmin rollert auf Platz 2

11.10.2016

Jasmin rollert auf Platz 2

Zeitgleich zum 14.Ruhlaer-Skiroller-Berglauf gab es letzten Sonntag in Steinbach-Hallenberg einen Skirollerwettbewerb innerhalb des Thüringer-Langlaufcup der Schülerklassen 12 bis 16. Durch die Teilnahme der Landesauswahlmannschaften aus Hessen, Niedersachsen und NRW, war diese Veranstaltung sehr stark besetzt. Da es um Punkte für die Thüringer Rangliste ging, waren auch einige Ruhlaer Nachwuchslangläufer am Start. Eine Podestplatzierung erreichte Jasmin Schmalz. Sie rollerte in der Mädchenklasse 14 auf den 2.Platz. Unter den ersten sechs konnten sich auch Till Ruhmann,4.Pl./S16,Nathalie Horstmann, 5.Pl./S15 und Jonas Schmalz,6.Pl./S12 platzieren. Anna Dietze rollerte in der Mädchenklasse 15 auf den 7.Platz.
 

Bild zur Meldung: Jasmin rollert auf Platz 2