Siegerehrung Thüringer Schülercup

19.03.2017

Gesamtsiegerehrung des Thüringer Schülercup im Skispringen und der Nordischen Nordische Kombination der Saison 2016/2017.
Im Beisein ihrer Trainer und Übungsleiter, vieler Eltern und Großeltern sowie dem Vizepräsidenten des TSV Herrn Wilfried Hocke und dem Team-Olympiasieger Stephan Hocke konnten 35 junge Skispringer-und Kombinierer der Altersklassen 10 bis 13 aus 10 Vereinen, für ihre Platzierungen auf den Rängen 1 bis 6 geehrt werden. Unter den Ausgezeichneten waren auch 1...0 Sportler der TSG/Wintersportclub 07 Ruhla. Gesamtsieger in beiden Disziplinen wurden Eric Langert/S10 und Cindy Haasch/Mä12-14. Marvin Schnittger/NK und Max Herbrechter/ Skispringen gewannen die Siegerleibchen in der Schülerklasse 13 und wurden jeweils Zweitplatzierte in der anderen Disziplin. Im Skispringen landete mit Levin Wagner ein weiterer Ruhlaer auf dem 3.Platz. Schülercup-Zweite wurden auch in beiden Disziplinen Louis Günther/S10 und Elisabeth Strümpfel/11w sowie Jonas Rudloff/S11 in der Nordischen Kombination. Über wertvolle Sachgeschenke durften sich weiterhin Kuno Hollandt S11 (zweimal Platz 4) und Henning Müller (zweimal Platz 6) freuen.
Ein Dankeschön gab es auch für die TSG Vorsitzende Conni Schomburg,
die für die Berechnung der Schülercup-Rangliste verantwortlich ist.

Bild zur Meldung: Siegerehrung Thüringer Schülercup