Abendsprunglauf

23.05.2017

Am heutigen Mittwoch fand der Ruhlaer Abendsprunglauf, im Rahmen der Kreisjugendspiele mit knapp 100 jungen Nachwuchsspringern und einigen Seniorensportlern aus Thüringen und der bayerischen Rhön statt.Gesprungen wurde auf den vier Mattenschanzen K4m, K10m, K17m und der Hans-Hess-Schanze. Es gab tolle Leistungen zu sehen. Auf der Hans-Hess Schanze wurde dreimal die 40 Meter-Marke erreicht. Ein großer Dank geht einmal mehr an die fleißigen Helfer und Kampfrichter des WSC 07, die dem Springernachwuchs eine perfekte Veranstaltung geboten haben. Danke auch an die Ruhlaer Bergwacht, die für die medizinische Absicherung gesorgt haben und natürlich an die teilgenommenen Vereine, die mit ihren Schützlingen nach Ruhla gekommen sind.

Hier die Ergebnisliste