Juliane springt unter die Top 10 bei Olympia

12.02.2018
Juliane springt unter die Top 10 bei Olympia

Beim olympischen Damen-Skisprungwettbewerb ist unsere Juliane Seyfarth auf einen hervorragenden 10.Platz gesprungen. Bereits mit der Olympiateilnahme ist Juliane`s Kindheitstraum in Erfüllung gegangen. Der erste Sprung gelang Juliane perfekt und mit Platz 8 war der Rückstand zu den Podesträngen nicht sehr groß. Unter schwierigen Windbedingungen gelang der zweite Durchgang nicht ganz so optimal, sie konnte aber ihre Position unter den ersten 10 behaupten. Eine ganz tolle Leistung, auf die Juliane sehr stolz sein kann. Herzlichen Glückwunsch!  Wir wünschen Juliane noch eine erlebnisreiche Zeit in Pyeongchang.

 

Die Sportfreunde des WSC 07 der TSG Ruhla e.V.

 

Bild zur Meldung: Juliane springt unter die Top 10 bei Olympia