Vier TSC-Siegerleibchen

17.03.2018

Vergangenen Samstag fand in der Ski-Area Heubach die Gesamtsiegerehrung des Thüringer Schülercup der Disziplin Skisprung/Nordische Kombination statt. Die Cupwettbewerbe begannen im Juni mit dem Thüringer Sommermeisterschaften in Biberau und endeten nach 12 Wettkämpften mit den Landesmeisterschaften in Schmiedefeld. Nach 2 Stunden Alpinefahren in der Heubacher Ski-Arena begann die Siegerehrung und es gab für die Plätze 1-6 in den acht Alterskategorien die Urkunden, Pokale in Form einer toll gestalteten Schiefer sowie Sachgeschenke. Die Erstplatzierten erhielten das Schülercup-Siegerleibchen. Für vier dieser Leibchen führte der Heimweg nach Ruhla.
Thüringer Schülercupsieger wurden Erik Schreier/S9, Maximilian Zapf/S10, Louis Günther/S11 und Cindy Haasch/Mädchen12-14. Acht weitere Ruhlaer TSG/WSC Nachwuchstalente befanden sich unter den Ausgezeichneten. So belegte Eric Langert in der S12 den 2.Platz. Als Drittplatzierte geehrt wurden Janne Haberer/S10 und Kuno Hollandt/S12. Auf Platz 4 landete Jonas Rudloff/S12. Bjarne Stolz/S10 und Melinda Friedel/S10w auf Rang 5 sowie Thomas Brackenhoff/S10 und Elisabeth Strümpfel/Mädchen12-14 vervollständigten das hervorragende Vereinsergebnis.
Herzlichen Glückwunsch !

K.B.

Herzlichen Glückwunsch !

 

Bild zur Meldung: Das erfolgreiche Ruhlaer Team