Eisbach-Challenge erfüllt

09.05.2018

Am Montag wurden wir von den TSG-Handballern für die Eisbachchallenge nominiert. Nach weniger als 50 Stunden wurde heute im Karolinenpark die Aufgabe erfüllt. Über 50 Wintersportler zwischen 6 und 77 wadeten durch den Erbstrom und hatten sogar viel Spass dabei. Der WSC 07 spendet den Erlös an die Breitenberg-Schule Ruhla, zur Anschaffung von Sportgeräten.Der WSC 07 nominiert nun den Erbstomtaler Musikverein sowie den benachbarten Wintersportverein 08 Steinbach. Beide nominierten Vereine haben nun eine Woche Zeit die Aufgabe zu erfüllen. Ansonsten bekommen die Wintersportler 2 Kasten Bier, 2 Kasten Limo, 50 Bratwürste und 50 Kugeln Eis für die Kinder.

 

Das Video ist auf Facebook unter TSG/Wintersportclub 07 Ruhla

 

https://www.facebook.com/TSGWintersportclub-07-Ruhla-454117388092940/?hc_ref=ARSuhHGs9ynSHtI2Ud7tZrKSIe3XJKAyhjIKn5hMl-E4dYbAyMzl8eLrszAPn_9gJbk&fref=nf

 

 

 

Bild zur Meldung: Eisbach-Challenge erfüllt