Hans-Marr-Pokal in Schmiedefeld

15.09.2018

Einen erfolgreichen Wettkampftag hatte unser 16- köpfiges Skispringer-und Kombinierer-Nachwuchsteam in Schmiedefeld/Rstg. Beim Hans-Marr-Pokalskispringen mit anschließender Nordischen Kombination,wo ein Crosslauf zur Austragung kam, gab es eine ganze Menge an Podesträngen(15) und weiteren guten Platzierungen. Herzlichen Glückwunsch und weiter so !

 

Nordische Kombination

Sieger:

Erik Schreier/S10;Elisabeth Strümpfel/Mä3

2.Platz:

Maximilian Zapf/S12;

3.Plätze:

Maja Deutsch/S8-10w;Lia Meyer/S11w;Janne Haberer/S11; Louis Günther/S12;Jonas Rudloff/S13

4. Melinda Friedel/S10w;Thomas Brackenhoff/S11;Eric Langert/S13

5. Jannik Rudloff/S9;Bjarne Stolz/S11

9.Finn Nischan/S9

11.Anni Strümpfel/S8-10w

 

Spezialsprunglauf

2.Plätze:

Maja Deutsch/S8-10w;Erik Schreier/S10,Elisabeth Strümpfel/Mä3

3.Plätze:

Melinda Friedel/S11w;Thomas Brackenhoff/S11;Louis Günther/S12;Eric Langert/S13

4.Janne Haberer/S11;Maximilian Zapf/S12;Kuno Hollandt/S13;

5. Finn Nieschan/S9m;Lia Meyer/S11w;

6. Jannik Rudloff/S9; Jonas Rudloff/S13

7.Bjarne Stolz/S11

8. Anni Strümpfel/S8-10w

 

Bild zur Meldung: Hans-Marr-Pokal in Schmiedefeld