Trainingseinheit mit Landestrainer

28.02.2019

Unsere gemischte E Jugend hatte am Montag ihren großen Tag, als der Landestrainer(A Lizenz)Wolfgang Mosebach mit dem Team eine Trainigseinheit in der Sporthalle Ruhla durchführte.

Viele kleine Grundübungen für "werdende Handballer" bereiteten unseren Kindern viel Spaß und dies ist ja die Grundvoraussetzung für jede Trainingseinheit.

Neben den anwesenden Eltern waren auch alle Übungsleiter der Nachwuchsabteilung anwesend und konnten sich einen Überblick über den Leistungsstand ihrer Schützlinge machen.

Sportfreund Mosebach lies es sich nicht nehmen,  zusammen mit den Übungsleitern und Trainern der Abteilung Handball, einen Einblick in die Trainigsarbeit im Nachwuchssport zu geben.

Die bestehende gute Zusammenarbeit mit dem Lehrstab des THV und vorallem mit Wolfgang Mosebach soll witer ausgebaut werden.

rk