Handballturnier Nachwuchs

06.03.2019

Zum 1. Turnier im Nachwuchsbereich der E Jugend hatte die Abteilung Handball die Mannschaften der HSG Werratal und Rot Weiß Krauthausen eingeladen.

Leider sagte die Mannschaft aus Breitungen (Krankhei) kurzfristig ab, so stellte Ruhla eine männlich und weibliche Mannschaft.

In einer Doppelrunde gab es drei Stunden Handball in der Ruhlaer Bermbachtalhalle, wo vorallem unsere Mannschaften klare Fortschritte gegenüber ihren letzten Auftritten nachweisen konnten.  Am Ende gewannen unsere Jungen alle Spiele, zweiter wurde Krauthausen mit einer gemishtenn Mannschaft vor unseren Mädchen, die erstmals gemeinsam auf der Platte standen.

Zur Siegerehrung erhielten alle Teilnehmer eine Urkunde. Danke auch den beiden Schiedsrichren Bernd Schwarz und Michael Müller, die mit viel Fingerspitzengefühl die Spiele leiteten .

Danke auch den vielen Fans die sich vom Können ihrer Schützlinge überzeugen konnten und den Muttis, die für den kulinarischen Teil verantwortlich waren. Es war ein gelungener Tag.

 

 

Vorschau Punktspiel Frauen

 

Am Samstag ,den 09. März, spielen unsere Frauen um 15.00 Uhr in Behringen gegen den Gastgeber von Behringen/Sonneborn.

Das Heimspiel konnte das Gesell Team gewinnen und so kann man sich in der Behringer Sporthalle auf eine spannende Begegnung einstellen.

Wünschen wir unserer Mannschaft viel Erfolg.

rk 

 

 

Bild zur Meldung: Handballturnier Nachwuchs