Klare Niederlage in Hermsdorf

19.03.2019

HV Hermsdorf – TSG Ruhla  23:12 (9:3)

Nach den zwei unglücklichen Auswärtsniederlagen in Wutha/Farnroda (-2Tore) und Behringen (-1Tor) erwischte es die Mannschaft in Hermsdorf beim Tabellenzweiten so richtig. Von Anfang an kam man nie  richtig in die Begegnung, konnte aber in der ersten Halbzeit die Begegnung noch einigermaßen im Rahmen halten.

Die zweite Halbzeit war dann ein gebrauchter Tag für die Bergstädterinnen, bei denen nur wenig zusammenlief und dies nutzten die Einheimischen um ihren 2. Platz in der Tabelle zu festigen.

Nun hat man bis zum 30.03. Spielpause, um dann in eigener Halle gegen Meiningen wieder Punkte einzufahren.

Es spielten: Siebert, Müller J. im Tor; Gössel 1, Hoffmann 1, Urban, Köllner, Müller M. 2, Sieland 7, Aßmann, Quehl, C. 1, Stahl, Braun, Quehl, A.