Vorschau Ruhlaer Handball

17.04.2019

Die Saison 2018/2019 liegt in den letzten Zügen, in allen Spielklassen geht es um Meisterschaften oder um den Abstieg. In der neuen Saison wird der THV mit einigen Neuerungen aufwarten und so wird es wieder einmal für alle Vereine ein Umdenken geben. Ob dies den Leistungsgedanken fördern wird, bleibt abzuwarten.

Für Ruhlas Frauenmannschaft stehen noch zwei Heimspiele auf dem Spielplan, so gegen den Tabellenletzten SV Hermsdorf und gegen die wiedererstarkte Lok Meiningen.

Am Sonntag, den 28.04.2019 um 14:00 Uhr, erwartet man in der Bermbachtalsporthalle die SV Hermsdorf und am 04.05.2019 um 17:00 Uhr Lok Meiningen.

Ruhlas Team will sich in beiden Spielen von seinen treuen Fans  mit guten Leistungen verabschieden.

Ein weiterer Höhepunkt erwartet unsere Nachwuchsabteilung zum letzten Heimspiel, am 27.04.2019, des ThsV Eisenach. In Zusammenarbeit mit dem ThsV werden unsere Nachwuchshandballer/innen mit ihren Eltern Gäste in der Werner Aßmann -Halle sein.

Zur neuen Saison wird die TSG eine gemischte E Jugend Mannschaft melden, die unlängst in Treffurt gegen die Spielgemeinschaft Schnellmannshausen ein weitere Feuertaufe in seiner Entwicklung bestand.