Ergebnisliste Ruhlaer-Frühjahrscross

05.05.2019

Mit dem Ruhlaer Frühjahrscross ging vergangenen Freitagabend eine gelungene Sportveranstaltung über die Bühne. Über 200 Starter, vorrangig in den Schülenklassen aus 17 thüringer Vereinen waren am Start. So gab es ein interessantes und sehr erfreuliches Kräftemessen von jungen Langläufern, Biathleten, Nordisch-Kombinierten und Skispringern. Auch an den Siegen und Medaillenplatzierungen waren mehrere Vereine beteiligt, wobei Gastgeber TSG/WSC 07 Ruhla mit 8 Goldmedaillen und weiteren 7 Podestplatzierungen der erfolgreichste Verein wurde. Ein großer Dank geht an die teilgenommenen Sportler sowie an alle Kampfrichter und Helfer des Wintersportclub 07, die wesentlich am guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. K.B.

Hier die Ergebnisliste

Bild zur Meldung: Ergebnisliste Ruhlaer-Frühjahrscross