Ruhlas Nachwuchs vor Bewährungsprobe

06.06.2019

Ruhlas Nachwuchshandballer nehmen erstmals und außer Konkurrenz an einer Punktspielrunde teil.

In Creuzburg wird man am 15.06.2019 ab 10.00 Uhr gegen drei weitere Mannschaften in Turnierform sein Debüt geben.   Für die  von Sina Hennig und Anita Gebhardt trainierte Mannschaft soll dieses Turnier eine Standortbestimmung sein.

Eine weitere Begegnung wird es am 6. Juli in eigener Halle gegen den hessischen Vertreter aus Obersuhl geben. Anwurf in der Bermbachtal Halle ist um 15.30 Uhr. Im Rahmen der Vorbereitung auf die Punktspielsaison 2019/2020 wird es eine Rückspielverpflichtung nach den Sommerferien in Obersuhl geben.

Unsere Frauenmannschaft wird im Rahmen des 70jährigen Jubiläum der SG Schnellmannshausen am 22. Juni 2019 ein Freundschaftsspiel gegen die Gastgeberinnen austragen. Anwurf in der Sporthalle in Treffurt ist 15.00 Uhr.

Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg.

rk