Ruhlas Handballerinnen bereiten sich auf die neue Saison vor

10.08.2019

Ruhlas Handballerinnen bereiten sich auf die neue Saison vor – Turniere in der Bermbachtalhalle

Ruhlas Frauenmannschaft ist ab 1.August 2019 in die Vorbereitung zur neuen Spielsaison 2019/2020 gestartet.

So ist vom 9.-11. August ein Trainingslager angesetzt, wo man unter anderem auch zwei Vorbereitungsspiele bestreitet. Am Freitag wird man in Schenklengsfeld auf den hessischen Vertreter HSG Landeck/Hauneck treffen und am Sonntag in eigener Halle gegen Schnellmannshausen spielen. Weitere Vorbereitungsspiele bestreitet das Team von Jan Gesell am 20.08. gegen Datterode/Rhörda, sowie gegen Gispersleben und Rotenburg.

Weitere Höhepunkte im Monat August sind die Turniere der Frauen AK 40 am Sonntag, 18.08. und das Turnier am der Frauen am 24.08.2019 in eigener Halle sein. Beide Turnier haben wieder eine gute Besetzung gefunden, so kann man sich auf gute Handballkost in der Ruhlaer Sporthalle freuen.