Toller Saisonauftakt für Ruhlaer Nachwuchs

13.09.2019

Nach einem Jahr gezielter Trainingsarbeit konnten Sina Hennig und Anita Gebhardt zum Punktspielauftakt mit ihrer E Jugend einen tollen Einstand feiern.

Im Auftaktspiel gegen Petkus Wutha/Farnroda gewann man deutlich mit 10:1 Toren, erreichte gegen Gastgeber BW Goldbach/Hochheim ein 5:5 um anschließend gegen SG Nazza/Großburschla/Schnellmannshausen mit 5:4 Toren zu gewinnen. Gegen den Favoriten vom ThsV Eisenach reichten im letzten Spiel die Kraft und Konzentration nicht und so unterlag unsere Mannschaft mit 4:15 Toren. Am Ende belegte man am ersten Turniertag des Thüringer Handball Verband einen starken 2. Platz.

Das gesamte Team ist stolz über den Saisonauftakt und für die weiteren Spiele kann man darauf aufbauen.

Es spielten: Lennox Messerschmidt, Kilian Grünkorn, Linn Bader, Bastian Wanitschka, Zoe Huhndorf, Maxima Boden, Leonas Bleicher, Niklas Sinske, Miriam Gebhardt, Anton Stohl.

rk.

Bild zur Meldung: Toller Saisonauftakt für Ruhlaer Nachwuchs