Deutscher Schülercup in Isny

30.09.2019

Beim ersten Deutschen Schülercup der Saison in Isny im Allgäu

waren mit Cindy Haasch und Jonas Rudloff 2 WSC Sportler am Start. Eric Langert konnte wegen einer Erkältung leider nicht starten.

In der Nordischen Kombination der  Mädchenklasse 15/16 dominierte Cindy Haasch. In beiden Wettbewerben konnte sie den Siegerpokal in Empfang nehmen. Beim Spezialspringen wurde Cindy mit nur 0,1 Punkten Rückstand auf Michelle Göbel aus Willingen auf den 2. Platz verwiesen. Einen schönen 6. Platz erreichte Jonas Rudloff im zweiten Wettbewerb der Nordischen Kombination. der männlichen Schüler. Mit der schnellsten Laufzeit im 3 km Crosslauf konnte Jonas sich vom 14. Platz im Kombinationsspringen nach vorne laufen.

 

Bild zur Meldung: Deutscher Schülercup in Isny