Herbstcrosslauf des SV Medizin Bad Liebenstein

14.10.2019

 

Herbstcrosslauf des SV Medizin Bad Liebenstein
 
Am 3.Oktober richtete die Abteilung Wintersport des SV Medizin Bad Liebenstein einen Crosslauf innerhalb des Thüringer Langlaufcups aus. Die stark besetzte Veranstaltung mit 225 Teilnehmern aus ganz Thüringen wurde in der schönen Altensteiner Parkanlage ausgetragen.
Auch eine kleine Nachwuchsmannschaft der TSG/WSC 07 Ruhla nahm an diesem Herbst-Crosslauf teil und es gab eine Reihe vorderer Platzierungen. Allen voran die Altersklassensiege von Mayla Garbsch in der Mädchenklasse U8 und Paul Schüßler in der Altersklasse U13. Hinter Paul liefen seine Trainingspartner Leonard Kaufmann und Marek Herzog auf den Rängen 2 und 4 über die Ziellinie. Mit Elias Kehr-Ritz/U9m auf Platz 5 und Lukas Friedel/U8m auf den 6.Platz, erreichten weiterer WSC Läufer vordere Platzierungen.
K.B.
 
 

Bild zur Meldung: Herbstcrosslauf des SV Medizin Bad Liebenstein