Ruhlas Frauen spielen in Breitungen

18.10.2019

Ruhlas Handballfrauen greifen am Wochenende wieder in das Punktspielgeschhen der laufenden Saison ein. Nach dem überzeugenden Auswärtsauftaktsieg gegen die SG Wutha- Farnroda/Eisenach (16:21)  wurde das Heimspiel gegen den HBV Jena durch Havarie in der Ruhlaer Sporthalle abgesagt.

Durch diesen Spielausfall ergab sich eine vierwöchige Spielpause, die durch intensive Trainingseinheiten genutzt wurden.

Somit hat man am Sonntag, 20.10.019  um 14.00 Uhr, in Breitungen gegen die HSG Werratal 05 erneut eine Auswärtsaufgabe zu erledigen. Die Werrataler verloren ihr Auftaktspiel gegen den Thüringer HC III deutlich, allerdings werden es alle Mannschaften gegen die Bundesliga Jugend des THC sehr schwer haben.

Eine schwere ,aber durchaus lösbare Aufgabe, erwartet Trainer Jan Gesell und sein Team in der Breitunger Sporthalle.