Berufungsveranstaltung des TSV

11.11.2019

Vergangene Woche fand in Suhl die diesjährige Berufungsveranstaltung der neuen Landesauswahl
statt. Nominiert als Landeskader wurden Sportlerinnen und Sportler in den Disziplinen Skilanglauf
(Jg.2007), Skisprung/Nordische Kombination (Jg.2008), Biathlon und Alpine.
Neben den Sportlern wurden auch ihre Trainer, Übungsleiter und Eltern in das Cineplex nach Suhl eingeladen.
Von der TSG/ WSC 07 Ruhla wurden berufen:
In der Disziplin Skisprung /Nordische Kombination:
S12m: Thomas Brackenhoff, Janne Haberer, Bjarne Stolz, Maximilian Zapf
S12w: Melinda Friedel, Lia Meyer
Trainer: Klaus Baacke
Im Langlauf:
S13m: Paul Schüßler, Leonard Kaufmann
Übungsleiter: Katrin Swiderski, Andrea Hunstock
Diese Sportlerinnen uns Sportler werden in der kommenden Saison den Thüringer Skiverband im Deutschen Schülercup vertreten.

 

Bild zur Meldung: Berufungsveranstaltung des TSV