TSV-Saisoneröffnung

04.12.2019

Liebe Vereine, Kinder, Trainer, Eltern und Interessierte

Oberhof zeigt sich derzeit seinen Besuchern strahlend weiß im herrlichen Sonnenschein! Aber leider wird der Schnee nicht ausreichen, um den Fallbachhang zu nutzen. Nicht so schlimm, wir haben ja die Skihalle! Und dieses Jahr findet sie deshalb auch tatsächlich statt: die offizelle Saisoneröffnung des Thüringer Skiverbandes!
Durch SportLuck wird „drumherum“ ein interessantes Rahmenprogramm rund um die Ski (u. a. Test neuester Skimodelle) angeboten.
Ihr seid alle eingeladen für Freitag (Nikolaus), den 6. Dezember 2019 von 16.00 – 18.00 Uhr in die Lotto-Skihalle nach Oberhof. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme vieler Skivereine mit ihrem Nachwuchs.
Der Eintritt ist für alle frei. Bereits am Eingang der Skihalle, bekommt jeder sein VIP-Bändchen, wenn ihr Euch in die Teilnehmerliste eingetragen habt. Zusätzlich könnt auch ihr bei Sport Luck die komplette Palette an Ski und Kleidung testen. Mit unserem VIP-Bändchen zum Sonderpreis von nur 5,00 €/pro Person (bei SportLuck in Bar entrichten).

Wir haben für Euch tolle Stationen vorbereitet: Skitty-Parcour, Slalom, Schanzenmutprobe und Laserschießen
Auf alle, die sämtliche Stationen absolviert haben, wartet der Nikolaus mit einem Geschenk!

Alle Infos dazu gibt es auch auf unserer Homepage: https://www.thueringer-skiverband.de/news/nikolaus/

Bild zur Meldung: TSV-Saisoneröffnung