Nathalie und Cindy auf dem Podest

15.12.2019
Nathalie und Cindy auf dem Podest
Unsere Biathletin Nathalie Horstmann ist mit zwei Podestplätzen in die Saison gestartet. Beim Deutschland-Pokal, der im italienischen Martell ausgetragen wurde, belegte sie in der Jugendklasse 18/19 die Plätze 2 und 3. Am zweiten Wettkampftag war sogar der Sieg möglich, doch Nathalie hatte auf der Strecke einen Sturz, der ihr einige Sekunden kostete. Unsere amtierende Deutsche Schülermeisterin Cindy Haasch startete in Seefeld beim Deutschland-Pokal in der Nordischen-Kombination. Als jüngste Starterin in der weiblichen Jugendklasse belegte Cindy im Sprintwettbewerb den 2.Platz, nachdem sie den Kombinationssprunglauf als Siegerin beendete.
Die Ruhlaer Wintersportler gratulieren Nathalie und Cindy recht herzlich und drücken für die weitere Wettkampfsaison ganz fest die Daumen.

 

 

Bild zur Meldung: Nathalie