Punktspielstart 2020

06.01.2020

Am Wochenende starten unsere Mannschaften in das Jahr 2020.

Am Samstag, den 11.1.2020, ist unser Nachwuchs in Creuzburg beim Punktspielturnier gefordert.

Gegner unser Mannschaft werden der Veranstalter Krauthausen ,die Spielgemeinschaft Nazza, Großburschla/Schnellmannshausen und Goldbach/Hochheim sein. Nach den guten Ergebnissen der bisherigen Turniere rechnet man sich auch am Wochenende einiges aus. Dazu wünschen wir dem Team viel Erfolg.

Am Sonntag, den 12.01.2020, sind unsere Frauen in der Bermbachtalhalle Gastgeber gegen die Spielgemeinschaft Petkus Wutha/Farnroda- Eisenach. In der ersten Begegnung gewannen unsere Frauen überraschend deutlich mit 16:21 beim Gegner. Mittlerweile hat sich das Team der TSG auf vielen Positionen deutlich verändert und wird kaum an das Niveau der ersten Spiele heranreichen. Die Gäste mit vielen Routiniers besetzt, sind diesmal klarer Favorit gegen unser junge Mannschaft .

Mit viel Kampf und Einsatz ist vielleicht auch diesmal eine Überraschung möglich.

Anwurf ist 15.30 Uhr.

rk