buntes Training bei den Handballkindern

01.03.2020

In der vergangenen Woche wurde bekanntlich ja überall festlich Karneval gefeiert.

Auch in der Bermbachtal Turnhalle konnte man zum Training der großen und kleinen Handballkinder tolle Kostüme, schöne Gesichtsbemalungen und kreativen Kopfschmuck bestaunen.

Wie schnell so eine kleine Fledermaus, ein Feuerwehrmann oder auch Schmetterling und Pirat über das Parkett flitzen können, war für alle deutlich zu sehen.

Mit lustiger Musik und einer großen Portion Freude und Spaß gab es ein buntes Trainingsprogramm.

Zwischen Luftschlangen und Ballons fanden unter anderem Koordinationsübungen, Staffel-u. Ballspiele statt woran die Kinder sichtlich ihren Spaß hatten.

Zum Abschluss nach dem Training der Donnerstagsgruppe tankten wir gemeinsam unsere verbrauchten Energiespeicher mit einer leckeren Pizza ( herzlichen Dank geht hierbei an Inhaber Elcan vom Röyal Grill Ruhla) und Brause wieder auf.

Top fit starten wir weiter wie gewohnt in unsere wöchentlichen Trainingseinheiten und wer Lust hat auch gerne ein Mitglied unseres Teams zu werden, kann sehr gerne zu einem

„ Schnuppertraining“ vorbeikommen. Wir freuen uns auf euch J

Außer Sportsachen und Turnschuhe braucht Ihr nichts weiter mitbringen.

Unsere Trainingszeiten sind :

Montag:

Jahrgang 2013- 2016: 16:30Uhr– 17:30 Uhr

Jahrgang 2009-2010: 17:30Uhr- 18:45 Uhr

Donnerstag:

Jahrgang 2011-2012: 17:00 Uhr – 18:00 Uhr

TSG Ruhla e.V. - Abt. Handball

Bild zur Meldung: buntes Training bei den Handballkindern

buntes Training bei den Handballkindern (01.03.2020)

buntes Training bei den Handballkindern