TSC Sprunglauf in Biberau

08.03.2020

Nach den Thüringer Meisteschaften die in Ruhla auf den Matten ausgetragen werden mussten, folgte nun auch ein Sprunglauf innerhalb des Thüringer Schülercups in Biberau auf den Mattenschanzen. Das WSC Nachwuchs-Springerteam war mit 13 Sportlern in den Ortteil Biberschlag gereist,um Punkte für die Thüringer-Schülercupwertung zu sammeln. Trotz einiger Umstellungsprobleme auf den Schanzen im Schleusegrund, gab es eine Reihe Podestplatzierungen und weiterer guter Ergebnisse.

In der jüngsten Altersklasse 8 erkämpfte sich Julia Albert den 1.Platz

Podestplätze erreichten weiterhin Lia Meyer/S12w und Louis Günther/S13 auf dem Silberrang sowie Elias Kehr-Ritz/S9m und Anni Strümpfel/S9w, Maja Deutsch/S11w und Melinda Friedel/S12w auf den 3.Rängen. Knapp an den Medaillenplätzen vorbei segelten Eric Schreier/s11m und Maximilian Zapf/S12m auf Platz 4. Janne Haberer, Thomas Brackenhoff und Bjarne Stolz erreichten in der AK 12 die Ränge 6, 7 und 9. Finn NIschan belegte in der AK 10 den 6.Platz.

 

Bild zur Meldung: TSC Sprunglauf in Biberau