Ruhlas Nachwuchs mit gutem Einstand

21.03.2020

Im Nachwuchsbereich wurde die Saison 2019/20 auf Grund der Corona Krise vom THV vorzeitig beendet.

An 7 Turniertagen war unsere Mannschaft als gemischte E Jugend gefordert und am Saisonende kann man mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden sein.

In der Vorbereitung haben die Trainer Anita Gebhardt und Sina Hennig ein Team geformt, welches in der Saison in allen Turnieren konkurrenzfähig war und neben einem Turniersieg, zweimal Platz 2, dreimal Platz 3 und einmal Platz 4 belegte.

Ein besonderer Höhepunkt war die Teilnahme an der 2. Mini EM in Nordhausen. Unter achtzehn teilnehmenden Mannschaften belegte die Jungenmannschaft einen tollen 7. Platz und die  Mädchenmannschaft einen guten siebzehnten Platz.

Für die neue Saison darf man dem Team weiter viel Erfolg wünschen.

rk