Virtueller-TSV- Familien-Sommercup für Jedermann

16.06.2020

Der Thüringer Skiverband präsentiert :

Virtueller TSV-Kinder-und Familien-Sommercup für Jedermann - Start am 22.Juni

Ihr 5 verschiedene Challenges zur Auswahl: Crosslauf, Mountainbike, Inlineskaterlauf(mit oder ohne Stöcke), Schwimmen und eine Wanderung/ Nordic Walking mit mindestens 6km Länge.. Ihr könnt jede Disziplin im definierten Zeitraum absolvieren, idealerweise alle 5 Disziplinen. Egal ob Mitglied im TSV oder nicht, auch ob ihr aus Thüringen kommt oder aus einem anderen Bundesland, mitmachen kann jeder. Hauptsache ihr bewegt Euch! Trackt eure Teilnahme, schickt uns einen Screenshot und viele Bilder. Meldet uns Eure Ergebnisse. Macht mit und habt Spaß. Bei Fragen könnt ihr uns gerne anrufen. Es gibt attraktive Preise, Urkunden, Medaillen – unterstützt den Thüringer Skinachwuchs mit einer Spende. Bewegt Euch mit uns!

Seid dabei und macht mit, egal ob Mitglied oder nicht.

Schaut euch die Ausschreibung an und legt los.

Link:

Bild zur Meldung: Virtueller-TSV- Familien-Sommercup für Jedermann