Saison-Abschluss des WSC -Nachwuchs

26.07.2020

Kurz vor Ferienbeginn gab es einen Sommersaison-Abschluss mit den WSC- Nachwuchsportlern. Auf dem Programm stand der Besuch der Falknerei "Am Rennsteig", wo uns die einstündige FlugShow begeisterte. Nach dem Wechsel zur Schanzenanlage wurden Spiele im Schanzenauslauf ausgetragen und im Anschluss folgte die Verabschiedung von Paul Schüssler, Leonard Kaufmann und Louis Günther, die mit Beginn des neuen Schuljahres zum Sportgymnasium nach Oberhof wechseln werden. Die Ruhlaer Wintersportler wünschen Louis,Paul und Leonard viel Erfolg und alles Gute in der Schule und beim Sport. Mit einem kleiner Imbiss ging ein gelungener Abschluss-Nachmittag zu Ende.

 

Bild zur Meldung: v.l. Trainer Klaus Baacke, Louis Günther,Paul Schüssler,Übungsleiterin Katrin Swiderski,Leonard Kaufmann,