Nachwuchs Erfolg in fremder Halle

11.10.2020

Endlich, am 3. Spieltag hatte unsere gemischte D Jugend Grund zum jubeln.

Nach der unglücklichen Niederlage am vergangenen Wochenende konnte man in Treffurt gegen die Spielgemeinschaft Nazza/Großburschla/Schnellmannshausen mit 16:17 Toren gewinnen.

Es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, wo keine der beiden Mannschaften sich so richtig absetzen konnte. Erst in der Schlussphase (33.min.) gelang es dem TSG Team sich mit 13:15 Toren einen kleinen Vorsprung zu erarbeiten, den man bis zur Schlussphase verteidigte.

Dazu herzlichen Glückwunsch!.

Es spielten; Miriam Gebhardt, Linn Bader, Khaled Zainab,

Bastian Wanitschka, Leonie Schmidt, Mariya Straßburg, Kilian Grünkorn, Jarne Kappler, Niclas Sinske, Anne Bonsack, Zoe Lynn Franke, Leonas Bleicher.

Unsere Spielerin Linn Bader wurde in die Kreisauswahl berufen, dort wünschen wir ihr viel Erfolg.

Da die Spielgemeinschaft HSG Erbstromtal-Eisenach seine Mannschaft abgemeldet hat ist am 18.November Bad Salzungen der nächste Gegner in eigener Halle.