Cindy auf Platz 9

06.03.2022

Kombiniererin Cindy Haasch ist von den FIS Juniorenweltmeisterschaften aus Zakopane mit einem 9. Platz im Einzelwettbewerb zurückgekehrt. Im provisorischen Wettkampfsprung gelang Cindy der 5.Platz und ihr hochgesetztes Ziel war daraufhin eine Podestplatzierung. Der Wettkampfsprung gelang Cindy nicht so gut, ungünstiger Wind trug dazu bei. So wurde es der 12. Platz im Kombinationsspringen. Mit der zweitbesten Laufzeit machte Cindy Boden gut, doch mehr als Platz 9 war an diesem Tag nicht zu machen. Daraufhin konnte Cindy nicht für das Mixed-Team aufgestellt werden, welches dem DSV Team die Goldmedaille bescherte. Eine ganz starke Teamleistung. Cindy wird kommendes Wochenende zum Weltcupfinale in Schonach im Schwarzwald noch einmal angreifen und ihren aktuellen 9.Platz im Gesamtweltcup bestätigen.

Wir werden ihr dazu fest die Daumen drücken.

K.B.

 

Bild zur Meldung: Cindy Haasch