Wir sind die Mädels und Jungs der gemischten Jugend D der Abteilung Handball.

24.07.2022

Sommerferien – endlich. Das heißt aber auch, dass erstmal kein Training mehr stattfindet. Am Freitag, 15.07.2022 haben wir mit unseren Trainerinnen Sina Hennig und Anita Gebhardt und unseren Eltern die Saison 2021/2022 beendet. Bei lustigen Handballspielchen gegen unsere Eltern, die sich sehr aktiv beteiligt haben, und anschließenden gemeinsamen Grillen haben wir das letzte Spieljahr ausklingen lassen. Leider konnten wir Corona bedingt wieder nicht alle Spiele durchführen, sind aber mit unserem 3. Platz zufrieden.

In der kommenden Saison können wir leider keine Punktspiele durchführen. Bisher haben wir immer als gemischte Mannschaft (Jungs und Mädels) gespielt. Ab der Jugend C ist das leider beim Thüringer Handballverband nicht mehr möglich. Trotzdem wollen wir aber gerne zusammenbleiben, da uns Handball einfach gut gefällt und es riesigen Spaß macht.

Aus diesem Grund suchen wir neue Mitspieler oder Mitspielerinnen, um für das Spieljahr 2023/2024 wieder eine spielfähige Mannschaft aufbauen zu können. Gesucht werden die Jahrgänge 2010/2011. Jüngere Kids sind natürlich auch herzlich willkommen.

Unsere Trainingszeiten:                Montag               17:30 Uhr – 19.00 Uhr

Freitag                 16:45 Uhr – 18.00 Uhr

Wir freuen uns auf euch! Kommt doch einfach mal zum Schnuppern, vielleicht macht es euch ja genau so viel Spaß wie uns.

gemischten Jugend D der Abteilung Handball (24.07.2022)

gemischten Jugend D der Abteilung Handball