Ausflug der C-Jugend

12.12.2022

Am 9.12. war unsere C-Jugend zum Jahresausklang in Erfurt im Jump Park. Mit großer Vorfreude ging es für 11 Jung's und Mädel's nach Erfurt. Alle hatten riesigen Spaß auf den verschiedenen Trampolinen sei es der Freestyle, Slam Dunk mit einem Basketball oder Dodge Ball wobei man sich gegen einen anderen Gegner misst. Nach 90 Minuten Sprungzeit wurde dann noch gemütlich zusammen zum Abend gegessen. 
In diesem Zusammenhang möchten wir uns im Namen der TSG ganz herzlich bei den Eltern und allen beteiligten die uns unterstützen um den Jung's und Mädel's den Zauber des Handball's beizubringen bedanken .Wir wünschen allen GROß und KLEIN eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2023. 

Wir die Trainer und die C-Jugend der der TSG Ruhla 

 

Bild zur Meldung: Ausflug der C-Jugend