Abendsprunglauf

04.11.2023

Mit guter Beteiligung und einer stattlichen Zuschauerzahl fand am Freitagabend der Ruhlaer Abendsprunglauf statt. Am Ablauf waren 86 Nachwuchsspringer-innen aus 12 Thüringer Vereinen. Zügig und gut organisiert ging diese Nachwuchsveranstaltung auf den 4 Schanzen über die Bühne. Nach den Siegerehrungen konnten die Sportler zufrieden die Heimreise von der "Alten Ruhl" antreten. Ein großer Dank geht an die angereisten Vereine für ihre Teilnahme und ganz besonders an die Organisatoren vom WSC 07 mit ihren Kampfrichtern und Helfern. In bewährter Weise hat uns auch wieder die Bergwachtbereitschaft Ruhla unterstützt. Mit diesem Sprunglauf wurde die diesjährige Mattensaison abgeschlossen.

Interessierte Kinder, egal ob Mädels oder Jungs, sind beim WSC 07 der TSG Ruhla e.V. herzlich Willkommen

www.TSG-Ruhla.de

Bild zur Meldung: Schanzenanlage bei Nacht